GRIT®

GRIT® ist ein intensives, motivierendes und effektives Hoch-Intensives-Intervall-Training (HIIT), welches dank des kompakten 30-Minuten-Formats in jeden Zeitplan passt.

GRIT® gibt dir bei jedem Workout das Gefühl von Selbstvertrauen und Erfolg. Der Weg zu deinem Ziel wird ein Katzensprung sein.

WAS ES DIR BRINGT

  • Trainingsintervalle mit hoher Belastung und kurzen Erholungsphasen
  • Ein forderndes Workout der Extraklasse
  • Förderung der Fettverbrennung, sowie der Produktion von Wachstumshormonen
  • Aktivierung der Muskelfasern
  • Ein erhöhter Kalorienumsatz – auch noch Stunden nach deinem Workout

DAS WORKOUT

GRIT® Strength

Ein Aufwärmtraining bringt deinen Puls auf Touren. Das aktiviert dein neuromuskuläres System. Kondition bekommst du vom Einsatz von Langhantel und Einzelgewichten, die deine Hauptmuskelgruppen mit einer Reihe von Integrationsübungen trainieren. Nun beginnt deine Kraft- und Konditionsphase mit Krafttrainingsübungen für den Ober- und Unterkörper. Die Musik pusht Dich auf. Abwechslungsreiche spannende Übungen entfesseln deine mentale Kraft. Durch das kleine Team spürst du ein intensives Fitness-Erlebnis. Trainingsintervalle mit 110% Belastung plus Erholungsphasen entfesseln deine Kraftreserven. Du verlässt deine Komfortzone und gehst über deine Grenzen: bis zum Cooldown.

GRIT® Cardio

Ein kurzes Aufwärmtraining erhöht rasch deine Herzfrequenz und bereitet dich auf das intensive herausfordernde Cardio-Training vor. Eine Vielzahl funktioneller und abwechslungsreicher Bewegungen für den Ober- und Unterkörper folgen. Die Intensität steigt und das Hauptaugenmerk verlagert sich auf die Schnellig­keit. Längere, anstrengende Phasen wechseln sich mit kurzen Pausen ab. Das Intervalltraining pusht dich auf ein völlig neues Trainings-Level. Powersongs und der Teamwille halten dich am Limit. Beim Cooldown während der aktiven Erholung trainierst du den Rumpf und holst wieder Atem.

GRIT® PLYO

Ein kurzes Aufwärmtraining erhöht deine Herzfrequenz und aktiviert das neuromuskuläre System. Eine Kombination von tempogeladenen, schnelligkeitsorientieren Übungen bringen euren Puls hoch.  Es folgen intensive plyometrische Trainingsübungen für deinen Ober- und Unterkörper. Wechsende Intervallblöcke katapultieren dich und dein Team auf ein neues, höheres Leistungslevel.

VIDEO

GRIT® IM ÜBERBLICK

DAUER

30 Minuten

MUSIK

Powersongs

ENERGIEVERBRAUCH

Bis zu 600 Kilokalorien

FITNESSTYP

Hochintensives
Ganzkörperworkout

INTENSITÄT

Hochintensiv

RESULTATE

Maximale Kalorienverbrennung, athletischerer Körper und muskuläre und körperliche Gesamtausdauer