ernährungplus

Mit ernährung+ wird es dir leichter fallen in Zukunft gesünder zu essen.
Wir beraten dich umfassend rund um das Thema Ernährung und unterstützen dich auf dem Weg zu deiner Traumfigur.
Entdecke eine neue Vitalität und Lebensfreude in dir!

ERNÄHRUNGSANALYSE

In der Ernährungsanalyse werden deine Ernährungsgewohnheiten erfasst und ausgewertet. Du erfährst alles über deine Kalorienzufuhr, Vitamineversorgung und deinen Cholesterinspiegel. Lerne deine Ernährung kennen!

ERNÄHRUNGSPLAN

Ein massgeschneiderter Ernährungsplan ist dein Weg zum Ziel!
So bekommst du alle Informationen über deine optimierte Ernährung, welche deine Pfunde purzeln lassen. Wir betreuen und motivieren dich bei deinen Abnehmzielen.

STOFFWECHSELKUR

Finde in nur 3 Wochen wieder zu deiner Wohlfühlfigur.
Mit der Stoffwechselkur kurbelst du nicht nur deinen Stoffwechsel an, sondern verbrennst auch schlechte Fette!

Kundenstimmen

  • Alles ausser gewöhnlich.

    Für mich ist das Training im f+ der super Ausgleich zur Arbeit.
    Die humorvolle und individuelle Betreuung der Trainer/innen macht das Training zur Nebensache.
    Da gehe ich gerne hin.

     

    Melanie B.
  • Regelmäßiges Training um den Kopf zu durchlüften

    Ich trainiere regelmäßig um den Kopf zu durchlüften. Der hervorragende Gerätepark, die gut ausgebildeten Coaches
    und der entspannende Saunabereich geben mir die Möglichkeit dazu. fitnessplus ist Kurzurlaub direkt vor der Haustür!

    Luca Bärtsch
  • Ein paar Stunden pro Woche geben mir positive Energie

    Der Standort ist ideal gelegen. So kann ich das große Angebot auch kurzfristig nutzen.
    Ich liebe das großzügige Kursangebot, die vielen Geräte und die gute Atmosphäre in der Sauna.
    Ein paar Stunden pro Woche geben mir positive Energie und helfen mir fit und gesund zu bleiben.

    Nada Horn - fitnessplus Arbon
  • Mehr Kraft und Ausdauer dank Zirkeltraining

    Das Zirkeltraining ist optimal für mich. Ich kann in kürzester Zeit den gesamten Körper trainieren.
    Durch das regelmäßige Training  fühle ich mich fitter, gesünder und ausgewogener.

    Anonymes Mitglied - fitnessplus Basel